Der gesellige Hundestammtisch.

Liebe Frauchen und Herrchen,

 

Wir treffen uns normalerweise jeden ersten Freitag im Monat ab 18.00 Uhr zu einem netten Abend in geselliger Runde im Gasthaus.

Den genauen Termin und in welchem Gasthaus der nächste Stammtisch stattfindet siehst du unten im Anmeldeformular.

Alle Hundeinteressierte, Hundebesitzer oder die, die es noch werden möchten, sind hierzu herzlich eingeladen. Hier wird sich ausgetauscht, diskutiert und neue Kontakte geknüpft.

Ob jung oder alt, klein oder groß, mit oder ohne Fell – hier ist jeder willkommen. Wenn gewünscht wird, erzähle ich Neues von der Front in Sachen Erziehung, Spaß und Sport mit Hund, News und Planung rund um die Hundeschule Bayerischer Wald.

Selbst Erziehungstipps und ein Rat “nur mal so” kann von mir eingeholt werden. Auf Euer kommen würden wir uns sehr freuen……………..

Christian Huber

 

P.S. Hunde dürfen mit wenn sie brav sind 😉