Der verbindliche Rückruf

Anti Jagd Training

Kommst er oder kommst er nicht?

Der zuverlässige Rückruf ist das wichtigste aber auch schwierigste Kommando in der Hundeerziehung.

Hört der Hund auch bei hoher Ablenkung kann ich ihn bedenkenlos von der Leine machen.

Mensch und Hund können dann den Freilauf stressfrei genießen. Aber wie stellt man das an?

Wir zeigen es Dir!

 

Beginn des Kurses

Der Kurs ist auf 6 Mensch-Hund-Teams begrenzt. Wann der nächste Kurs beginnt, siehst Du auf dieser Seite ganz unten. Bitte nutze unten das jeweilige Formular um Dich für den Kurs anzumelden.

 

Die Gesamtkosten betragen € 95

für 6 Kursstunden

Inhalt und Ablauf

Das Haupt-Augenmerk in diesem Kurs liegt auf „verbindlich“!
Übungen in diesem Kurs sind  Einfordern von Nähe und Distanz, Einladungen zum Herankommen und Grenzen setzen mittels Körpersprache.

Diese und vieles mehr werden In diesem Kurs vermittelt. Der Hund entscheidet zum Schluss nicht mehr einfach selbst, sondern bindet seinen Menschen in seine Handlungen mit ein.

 

Voraussetzungen um an dem Kurs teilzunehmen sind:

Mindestalter Hund: 6 Monate